Flower-Inchies

Das Wetter macht mich heute total alle! Bin total unkonzentriert und schusselig… mir ist das rote wasserfeste Stempelkissen auf die Hose gefallen – zumindest weiß ich jetzt, dass Stempelreiniger auch auf Jeans funktioniert.

Die Karte habe ich nach dem Sketch von Paperminutes-Challenge gestaltet.
Blumenstempel: Inkadinkado-Inchie Flower Garden; Text+Hintergundschnörkel: LaBlanche/QVC
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Ohje, gut, dass das mit dem Stempelreiniger funktioniert hat!
    Eine tolle Karte!

    VLG,
    Carola

  2. Deine Karte ist sooooo wunderschön geworden!!

    Liebe Grüße
    Doris

  3. Richtig klasse, deine Karte!!!Der Viele liebe Grüße Stempel ist ja genial.

  4. Hallo Gela,

    wichtig ist nur, das du nach dem Waschen noch Original-Farbe in der Jeans hast…*ggg*.

    Du hattest bei mir auf dem Blog gefragt von wem der Stempel mit der Katze ist…
    Ich glaube der ist von Eatcake (ich glaube ich hab ihn bei Stamping Fairies gekauft).

    Und bevor ich es vergesse, deine Karte sieht sehr schön schlicht klassisch aus!!!!

    Liebe Grüße Ivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.