Gute Besserung

Diese Karte hab ich einer lieben Freundin per Post geschickt – leider, leider ist sie nicht angekommen. Ab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass die Karte nach einer kleinen Weltreise noch ans Ziel kommt!
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite!
    Das Scor-Pal bekommst Du u.a. hier: http://paper-memories.de/product_info.php?info=p5065_Scor-Pal-Falzbrett–Scor-pal-101.html&XTCsid=d7bcdfec1c49984359d9818d01386fb6 Das ist der Link direkt zum Produkt.
    Viel Spaß weiterhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.