Pool-Party

Das Motto der Paperminutes-Challenge lautete „eine Szene machen“. Nichts lieber als dass… so kommte ich gleich meine neuen „toadily happy“-Frösche von Penny-Black in Szene setzen. Coloriert habe ich das ganze mit zwei Techniken a) Polychromos, Terpentin und Papierwischer und b) Aquarellbuntstifte und Füllerpinsel.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Wie genial ist die denn bitte – richtig, richtig, richtig klasse!!!

  2. Die is wieder super geworden! Ich mag deine Szenekarten total gerne!
    lg
    Alex

  3. Klasse Szenerie, gefällt mir total super :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.