Think Pink

Bei Stampavie and more lautet das Challenge-Motto diesmal „Think Pink“.
Oh wie mich das freut! Wo ich doch so viel pink- und rosafarbenes Bastelmatierial hier herumliegen habe.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Lovely card, your coloring is fantastic!

    Thanks for joining Stampavie and More this week!

    Ingela xx

  2. Such a beautiful – and pink – card.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

  3. Die ist ja super toll geworden! Die Tilda ist richtig süß und die vielen verschiedenen pink Töne sind toll!
    glg Nina

  4. Wunderwunderschön!!!!
    Das Ribbon ist ja klasse, und die Schleife hast du super hinbekommen!!!

    Vielen Dank das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

  5. Très jolie carte, merci de ta participation au challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.