Tortenfee

Für meine liebe Tortenfee Moni zum Geburtstag.
Tortenfee deswegen, da Moni eine begnatete Bäckerin ist. Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und veranstallte regelmäßig Backabende auf die ich mich immer ganz toll freue!
Liebe Moni – es ist schön Dich zu kennen und mit Dir befreundet zu sein. Bleib wie Du bist!!!
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Kommentare

  1. Die Muffins sehen zum Anbeissen aus 😉
    Wundervoll coloriert 🙂

    Meine Zeitschrift Creative cardmaking bekomme ich entweder bei cuddly buddly (da rentiert es sich nur, wenn mehr bestellt wird, wegen dem Porto) oder bei Crafty addicts.

  2. this is gorgeous, your colouring of tilda is fantastic. hugs rachxx

  3. HAPPY CARD MAKING DAY!! I hope that you are having a great one and feeling creative. We have blog candy at my blog too! Come on in and take a look!

    Have a great day!
    Jessica Lynn

  4. Mein Gott ist die süß! Schöne Papiere, niedliche Motive und tolle Aufteilung.

    Liebe Grüße,
    Marina

  5. Wow ist die genial *umfall* und wenn du wüßtest, wie ich gerade auf deinen Blog gestossen bin *lach*
    Mein Mann ist Schiedsrichter im Kreis Bonn und über einen Bekannten auf deinen Blog gestolpert *g*

    LG
    Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *