Whiff of joy – Gast-Designer-Call


Whiff of Joy sucht für die kommenden 2 1/2 Monate einen Gast-Designer (Infos hier). Diese Chance möchte ich mir keinesfalls entgehen lassen.

Die Karte – Willow mit Blumenkorb, habe ich speziell für den Call angefertigt. Einer der ersten Versuche mit Alpha-Design-Markern zu colorieren.
Die anderen Motive (Ritter Charlie & Drago und Willow mit Erdbeerkorb) habe ich mit Aquarellstiften coloriert.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. hallo sonnenschein,
    deine neuen karten sind wieder toll geworden !! ich bin begeistert.

  2. Hi,
    danke für dein Kommentar auf meinem Blog.
    Die Motive von lilioftheValley findest Du hier:
    http://www.liliofthevalley.co.uk/

    Gruß
    Domi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.