Sweet Hello

Der Creativa Countdown läuft *freu*. Die kleine Box ist für meine liebe Beifahrerin die mich die ganzen 450km mit allem versorgt was ich als ungeduldiger Autofahrer so brauche (Musik, Schoki, Unterhaltung…).

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. ohhhh die ist ja wieder süüüüßß.. ich dachte du bist schon auf messe diese woche *ups* wieder nicht gut aufgepasst . viel spaß und liebe grüße

  2. Guten Morgen Sonnenschein.
    Messe geht nächsten Mittwoch los. Freu mich schon ganz arg. Danach besuchst Du mich mich mal zusammen mit Gabi zu einem gemütlichen Kreativ-Kaffe-Kränzchen
    knuddels!

  3. jaaaaaaaaaa das machen wir auf jeden Fall !! hälst du mal die Augen nach einem Stempel für mich offen? *liebschau*

  4. @sonnenschein – Du bekommst was besseres als einen Stempel… Hab Dir ne Mail geschickt mit einem Entwurf – Falls Mail nicht angekommen sag bescheid.
    Knuddels!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.