Geschenkanhänger-Tausch auf SU-Abend

Gestern war es mal wieder soweit – Sabine hatte uns zu einem SU-Abend eingeladen (für mich einer der letzten als Gast…. ;-)) meine zukünftige „SU-Mama“ die liebe Claudia hat sich wieder tolle Sachen für uns ausgedacht.
Den Geschnekanhänger-Tausch muss ich Euch unbedingt zeigen… jeder der Gäste hat sich ein Design überlegt und so oft gewerktelt wie Gäste da waren – am Ende hat jeder von jedem eine Anhänger bekommen… hat super viel Spaß gemacht – und es sind richtig tolle Hängerchen dabei entstanden .

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. schön, dass Du sie fotografiert hast. Die waren echt alle so schön geworden! Danke, für die lieben Worte 😉 Bin ich nun nochmal Mama geworden und dann auch gleich so schmerzfrei. 😉 Supi! Lass Dich drücken meine SU Tochter!

  2. huhuu!
    jaaa und ne SU-Schwester bekomm ich auch noch dazu *grins*…. bin schon total aufgeregt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.