Es ist soweit!

Seit dieser Woche gehöre ich nun auch zur großen Stampin‘ Up! Familie.
Ich freue mich rießig und bin total aufgeregt.
Ich werde mein Bestes geben um den Erwartungen gerecht zu werden und hoffe Euch mit meinen großen und kleinen Projekten zu begeistern und eine Anregung zu sein.  
Ein ganz großes Dankeschön gilt allen, die mich bisher unterstütz, an mich geglaubt und mich zu diesem Schritt ermutigt haben.  
VIELEN,VIELEN DANK!
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. na dann dürfen wir ja in Zukunft auf deine Werke hoffen..freu mich schon auf den ersten Workshop am 01.02.2011 *knuffel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.