Sweet Pea Friends

Auch wenn ich im Moment nicht so viel zeige, bin ich doch nicht untätig… bereite die ersten Workshops vor. Make&Take für die Gäste, und div. Muster als Anregung was man alles aus den SU-Sachen machen kann… macht richtig viel Spaß und ich bin voll in meinem Element..
aber so gar nix zeigen will ich auch nicht…
ein ganz schnelles Kärtchen mit dem Designpapier Sweet-Pea.
ja – Ich liebe die Sweet Pea-Kollektion. Schade, dass es sie nicht mehr bei SU gibt… zum Glück habe ich mich im Ausverkauf eingedeckt… hoffentlich auch ausreichend 😉
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Hi Gela,

    schöne Karte! Ich liebe den kleinen Raben!

    Danke nochmals für dein Angebot wegen Frankfurt!! Vielleicht telefonieren wir mal? Auf meinem Blog findest du meine Nummer.

    LG Romana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.