Team-Card-Swap

Innerhalb unserers Teams haben wir einen kleinen Card-Swap gemacht. Man bastelt ein Projekt in der Anzahl der Teilnehmer und tauscht seine Karten gegen die der anderen Teilnehmer.
Ich wollte unbedingt etwas mit Schmetterlingen machen…

Stempelset: Punch Potpourri (Gastgeberset L1), En Fracais, Schmetterlingsdruck
Farben: Wildleder, Espresso und Kürbisgelb
Papier: Vanille Pur, Transparentpapier, Packpaier 
Sontiges: Colorduster, Schmetterlingsstanze, Miniwerkzeug für Antikeffet, Schwämmchen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Tja, was soll ich dazu sagen? Eigentlich wollte ich genau das gleiche schreiben wie Meli;).
    Klasse gemacht!

    LG Romana

  2. Hallo Meli
    Hallo Ramona

    Danke schön für Euer Lob! „Rot werd“ freu mich schon aufs Kick-Off mit Euch!
    LG, Gela

  3. die Karte gefällt mir super gut..
    LG Karin

  4. Ätsch, ich hab eine!!! 🙂 Gela Du hast mich inspiriert. Hab heut mal wieder Geschenke mit dem Papier verpackt und auch „En Francais“ darauf benutzt. 🙂 Danke nochmal. sie ist so scön. Dein Blog gefällt mir so farbenfroh! schön! Lg aus Schwabach

  5. freut mich, dass ich Dich mit meiner Karte inspirieren konnte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *