Meine Su-Demo Feuertaufe

Gestern abend war es nun soweit. Mein erster Bastel-Abend außer Haus als Stampin‘ Up! Demonstratorin. Gastgeber war die liebe Karin von dies und das und süße Sachen und ihre bastelbegeisterten Mädels sind ihrer Einladung gefolgt.
Es war ein sehr schöner Abend und alle waren voller feuereifer am stempeln, stanzen und kleben! 
als Mitbringsel für alle gab es diese kleinen Teebeutelboxen..
mit diesen Boxen in Blutorange und Pfirsichparfait ging es dann los… 
..und da sich die Gastgeberin etwas mit dem Set Zeitlos gewunschen hat, gab es zum Schluss noch diese kleine Karte.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Die Teebeutelbox gefällt mir super gut. Ist eine andere Variante als meine, die ich letzthin gebastelt habe: http://prinzessinn.blogspot.com/2011/08/teabag-card-holder.html

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.