Stampin’Up! Kick-Off 2011

Ein langer ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende. 200 Demonstratoren/innen aus ganz Deutschland haben sich heute in Frankfurt getroffen – um sich über neue Produkte und Techniken zu informieren, gemeinsam zu basteln und viel Spaß zusammen zu haben…
Aber das wichtigste – um Ideen zu tauschen. Hierfür bastelt jeder eine Karten oder kleine Verpackungen in beliebiger Zahl und jeder tausch mit jedem seine Projekte – über 90 Karten hatte ich dabei und alle getauscht! Wow! das ist soooooo toll.
Jetzt habe ich hier eine rießen Tasche voller zauberhafter Ideen stehen – und freu mich unsagbar darüber!
Mein Tauschprojekt war diesse kleine Karte
Was ich noch alles für das Treffen gebastelt hatte… ?
Fortsetzung folgt 😉
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Und ich habe eine;)…..Mensch Gela, du hast es noch geschafft dich ans Comp zu setzen und ein Post zu schreiben??? Ich war absolut platt;)….ach ja, mein Umschlag war auch schon im Kasten;)

    LG Romana

  2. Hi, hi, ich hab auch eine!! 100 Karten durfte ich tauschen und es hätten bestimmt noch weitere 20 sein können!! Ich war überwältigt von dem Event!! Es war sooo schön!!
    Ganz liebe Grüße,
    Susana

  3. Ich bin auch eine glückliche Besitzerin so einer tollen Karte. Es war ein wunderschöner Tag mit euch. Ich hatte meinen Brief auch im Kasten. 🙂

  4. Tolle Idee und eine davon gehört ja seit Samstag mir ;o).

    Liebe Grüße
    Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *