Federleicht

Federn sind absolut im Trend!!! Ob gestempelt, gestanzt oder echte… 
Dem aufmerksamen Beobachter und Stampin’Up! Kenner, wird die Federform sicher bekannt vorkommen… Genau!! Die Feder stammt aus dem Designerdruck-Set Schachtelgrüße aus dem aktuellen Frühjahrskatalog. 
Ich habe eine der Federn als Vorlage genommen; die Kontur mit Bleistift auf ein anderes Papier übertragen und von Hand ausgeschnitten.

Das hier verwendete Desingpapier ist aus einem letztjährigen Simply-Scrappin Set. Ich kann Euch diese Sets nur wärmstens empfehlen! Farbkarton, Designpapier und selbstklebende Dekoelemente – farblich aufeinander abgestimmt!
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Wow, Gela! Sehr gelungen, dein Kärtchen! Und die Idee mit den Federn wird gleich abgespeichert, nehm ich als Anregung mit. Und lass dir ein liebes Dankeschön dafür hier.
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.