Jubiläum

Letzte Woche hatte ich einen kleinen kreativen Durchhänger. Ich brauchte eine Karte zum Firmenjubiläum eines Kollegen.Aber irgendwie wollten die Papiere, Stempelmotive und Ideen nicht so recht zusammen passen. Puh, da ist guter Rat teuer… Mit etwas Motivation von anderen nachtaktiven Bastlern, viel Kaffee und etwas wenig Schlaf, kam dann doch noch ein erster brauchbarer Entwurf zustande.
Mit neuem Elan ging es am nächsten Tag in die Endphase; den Entwurf noch etwas ausgearbeitet und aufgepept und voila das Ergebniss kann sich wie ich finde sehen lassen.

(Die Bilder unten sind fürs hochladen im Internet zensiert, nicht dass ihr denkt das Kreppband gehört zur original Karte 😉 )

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.