Happy Birthday

Meine Up-Line Claudia von www.bestempelt.de hatte am Montag Geburtstag. Da ihr die Technik von der Ideenklau-Hochzeitskarte so gut gefallen hatte, kam mir spontan die Idee, ihr eine Geburtstagskarte im selben Stil zu machen.
Schaut doch mal auf  Claudia ihrer Seite vorbei – sie freut sich… Und es gibt bei ihr im Moment  auch etwas zu gewinnen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Und ich hab es auch sofort erkannt, das es dieser stil ist. So hammer die Farben und der süße Vogel. Ich hab mich total gefreut, Gela!! 🙂 danke

  2. Hallo Gela,

    ich glaub, mein erster Kommentar ist im Nirvana verschollen. Das ist eine wirklich schöne und außergewöhnliche Karte geworden! Darf ich fragen, was das für ein hübscher Vogel-Stempel ist?

    Schöne Grüße,
    elynn.

    • Hallo elynn,
      Freut mich, dass Dir mein Karte gefällt. 🙂
      Der Vogel stammt aus einem Set von Inkadinkado – Patterned Birds & Bugs
      Liebe Grüße,
      Gela

    • Hallo Gela,

      danke für die Info zu dem Vogelstempel, da geh ich gleich mal schauen! Und ich bin wirklich immer noch ganz beeindruckt von der Karte, toll! 🙂

      Schöne Grüße,
      elynn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *