Scrapkarte

Am Wochenende saß ich über einer Auftragsarbeit, die mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Ein Gutschein für ein Wellness Wochenede war gewünscht, gerne etwas ausgefallen und wenn möglich mit ein paar Bildern die zum Thema passen. Ansonsten hatte ich freie Hand.

 

Ich habe mich für frische Farben entschieden und das Thema Reisen. Als Grundlage habe ich eine dreifach Karte gewählt. (Diese kann man entweder aus einem großen Bogen Papier selber zuschneiden und falzen oder wie ich es gemacht habe, einfach zwei Karten zusammen kleben.)
Das Zusammenstellen der passenden Papiere, Stempel und Stanzen für meine Projekte macht mir immer total viel Spaß. Und meistens sieht das Endergebnis dann doch ganz anders aus als ich es zu Beginn geplant hatte.
Die Basis hier ist das neue Designpapier Mondschein von Stampin Up, dass auf die neuen InColors abgestimmt ist. Meiner Meinung nach ein absolutes „must have“ aus dem neuen Katalog.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *