3D Paper-Frames

Letztes Wochenende hatten wir seit Langem wieder ein Teamtreffen… ich freu mich immer megamäßig auf die Mädels.
Es wurde viel gelacht und geredet, Kaffee getrunken, es gab auch allerhand Leckeres zu essen und natürlich haben wir gebastelt und Swaps getauscht.
Unsere Swaps zeigen wir Dir heute in Form eines Blog-Hops…. wie das geht? Ganz einfach. Du klickst auf die Pfeiltasten unten und wirst zu einer meiner Teamkolleginnen weiter geleitet und kannst Dir dort ihr Bastelprojekt ansehen.

zurück   weiter

Mein Projekt, das ich Dir zeigen möchte, sind diesmal kleine 3D Paper Frames.

Paper Frame 01 Paper Frame 02

Paper Frame 03

Verwendet habe ich hierfür das neue Designpapier im Block „Kunterbunt“, die „Hello you Thinlits“ und die Stanze „Herzblatt“.

Die Herstellung ist super einfach und kann mit jedem Papierformat gemacht werden. Hierfür das Papier von jeder Seite bei 1cm, 2cm, 3cm und 4cm falzen – die 5cm Falzung und die Diagonale Linie so wie auf der Skizze und an den dunkel angezeichneten Linien entlang zuschneiden. Die Falzungen knicken und nach innen einschlagen und festkleben. Durch das doppelseitig gemusterte Papier entstehen tolle Farbkombinationen.

Anleitung Paper Frame

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Möchtest Du wissen was meine Teamkolleginnen gebastelt haben?

Hier geht der Blog-Hop weiter.
zurück   weiter

Claudia – www.scrapbook-palace.blogspot.com
Gitti www.stempelart.com
Sabine http://sabines-kleinigkeiten.blogspot.de
Dani http://stempelhandwerk.blogspot.de/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *