zurück von der Creativa

Uff, bin ich erledigt… zwei Tage auf der Creativa. Trolleys dürfen seit diesem Jahr nicht mehr mir rein genommen werden… also immer wieder zurück zur Gaderobe und die Messebeute verstauen. Habe viele neuen Ideen und Anregungen mitgenommen und das ein oder andere Schnäppchen gemacht 😉
Einen kleinen Workshop haben wir uns auch gegönnt… wollte schon seit langen mal ausprobieren wie das Färben mit der „Klopf-Birne“ funktioniert… aber seht selbst.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Keine Ahnung was eine Klopf-Birne ist, aber es sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

  2. Hallöle!
    Die ist ja NOOOCH schöner!
    Weiß zwar auch nicht, was das für ein „Obststück“ ist aber was du da machst ist total schön.
    Magst Du mal etwas genaueres dazu posten?
    Das wäre sehr, sehr lieb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.