Was Altes, was Neues, was Blaues….

Die Idee für diese Karte stammt aus dem aktuellen Ideenbuch von Stampin’Up!, und hat mir auf Anhieb gefallen. Auch wenn ich die Farbkombination Anthrazitgrau, Apfelgrün und Jade zuerst etwas ungewöhnlich fand hat mich das Endergebnis absolut überzeugt.
 
Wenn Ihr Lust habt, die im Ideenbuch abgebildeten Arbeiten nachzuwerkeln, Euch aber nicht sicher seit welche Produkte verwendet wurden – schaut doch mal  HIER das ist die Material und Werkzeugliste zum aktuellen Ideenbuch


Die alten SU-Hasen unter Euch werden sicher bemerkt haben das sich das „alte“ im Titel auf den Text Stempel bezogen hat. 😉  nicht das Ihr denkt ich habe nur absolut aktuelle Produkte in der werwendung. Nein,  viele der alten nicht mehr im Sortiment vorhandene Produkte sind mir sehr ans Herz gewachsen und weden auch weiterhin verwendet 🙂
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.