Schultüten-Alarm

Selbstgebastelte Schultüten liegen voll im Trend. Ehrensache, dass ich für die ABC-Mäuse in der Familien ganz individuelle Zuckertüten gestalte.
Da mir alle drei stolz ihre Büchertaschen vorgeführt hatten, habe ich mich entschieden das jede Tüte das Motto passend zur Tasche bekommt.
Somit hieß es, Ideen sammeln für Ballerina, Pegasus und Polizei.
Los ging’s mit Recherche im Internet, Vorlagen drucken, passendes Material zusammen suchen, schnipsel, kleben, stanzen, lackieren, verzieren.
Es hat es mir riesig Spaß gemacht, auch wenn es sehr viel Arbeit war.
Am meisten freue ich mich, am Donnerstag live dabei sein zu dürfen, wenn einer der Abc-Schützen seine Tüte in die Schule trägt. 
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. die sind aber hübsch geworden ..toll !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.