Weiberabend

Ich hatte Gestern super lieben Bastelbesuch… und durfte unter den kritischen Augen meiner Mädels, erstmals meiner Tätigkeit als Stampin‘ Up! Demonstratorin nachkommen. Das Thema durften sich die Mädels selber herraussuchen – und so haben wir Milchkartons gewerkelt… Motto des Abends – Narrenfreiheit.. jeder durfte das Material, Stempel, Farben etc. verwenden worauf er Lust hatte… und es sind richtig schöne Kartons entstanden.
Es ist ein tolles Gefühl, anderen beim werkeln zuzusehen, mit Rat, Tat und Tips zu Seite zu stehen und das faszinierte leuchten in den Augen zusehen, wenn das Projekt gestallt annimmt…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Hallo,

    tolle Milkboxes habt Ihr gebastelt.
    Du hast übrigens einen sehr schönen Blog.

    LG Tanja

  2. Hallo Tanja – schön dass Du menien Blog besucht hast und das er Dir gefällt! Dankeschön!
    LG, Gela

  3. moin moin, da sehnen sich wohl mehr Menschen nach anderen Farben.. Frühling 🙂 schön sind sie geworden. LG Karin

  4. Hallo Angela,
    war doch gar nicht so schwer, der erste Workshop, oder 🙂
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg also Demo!
    Viele Grüße
    Kerstin

  5. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Einstieg! Und die Ergebnisse sind ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Petra

  6. Ohhh die sind ja mega süss!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *