Nachtrag zum Swap…

… jetzt hatte ich extra ein Bild gemacht auf dem das ganze Vorbereitete Meterial für den Swap zu sehen ist… und dann doch vergessen auch zu zeigen.
Die Swap Karten sind nicht alle komplett gleich, da ich mit den verschiedenen Mustern des gemusterten Designpapieres von SU  gespielt habe – sind aber trotzdem alle schön geworden!
Und so sah es aus nachdem ich 10 Bögen des Papiers in ca. 2cm breite Streifen gerissen hatte..
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Super vorbereitet 😉 Diese Karte ist wirklich total süß und hat sich sicher prima geeignet für eine „massenproduktion“. Wie war das denn für Dich so viel Papier zu zerreisen? Schade, dass ich nicht beim Event dabei war, aber dann beim nächsten Mal!

  2. Die Karte war definitiv Massenproduktions geeignet…
    Das Papier war realitv schnell kleingemacht… hatte aber ne mega verspannte Schulter hinterher. Aber das reißgeräusch hat etwas entspannendes *grins* und die Herzen hab ich während des Fernsehguckens gestanzt…
    War sehr schade, dass Du nicht dabei warst – freu mich schon aufs nächste mal…kannst Dir dafür gleich mal den 27.8. vormerken… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *